Instandsetzung und Reparatur

Wir übernehmen die Abwicklung für Reparatur und Garantieleistungen aller führender Hersteller.

Der Ablauf ist einfach: Sie melden Ihr defektes Gerät bei Ihrem Außen-/Innendienst-Berater per Formular an oder kommen mit Ihrem defekten Gerät bei uns im Fachmarkt vorbei. Wir kümmern uns um die Abwicklung über den Hersteller und klären die gesetzliche Gewährleistung für Sie. Liegt ein Garantiefall vor, wird Ihr Gerät sofort ohne Kostenvoranschlag repariert. Liegt kein Garantieanspruch mehr vor oder der Anspruch ist nicht gerechtfertigt (z. B. aufgrund von unsachgemäßer Anwendung, Beschädigung von Fremdeinwirkung oder Fremdkörper, Verschleiß oder Gewaltanwendung), erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag. Nach Ihrer Freigabe geben wir die Reparatur in Auftrag.

Bei Garantieleistungen für Artikel, die nicht über uns bezogen wurden, behalten wir uns eine Abwicklungspauschale in Höhe von 29,95 € inkl. MwSt. vor.

Kontakt