E-BUSINESS

Jetzt Prozesskosten sparen.

E-Business ist eines der Schlüsselbegriffe, wenn es um Prozesskostensenkung im Einkauf geht. Auch wir bieten unseren Kunden unterschiedliche internetbasierte Beschaffungslösungen an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den richtigen Beschaffungsweg, der Ihre Prozesse optimiert.

Gerne beraten wir Sie individuell!
Checkliste ausfüllen und senden an ebusiness@beckco-werkzeuge.de
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an +49 (0)160 7486690


SCHNITTSTELLEN

Der direkte Draht in Ihre Warenwirtschaft – z.B. OCI, PunchOut, RoundTrip. Bei Bedarf richten wir mit Ihnen die passende Schnittstelle von unserem Online-Portal zu Ihrer Warenwirtschaft ein, um Ihre Beschaffung zu perfektionieren.


BECK-ONLINE-SHOP

Wir bieten eine zielgerichtete Materialbeschaffung mit über 150.000 Artikeln in unserem Online-Portal. Mit Funktionen wie Kostenstellen- und Budgetverwaltung, Genehmigungsverfahren und vielem mehr bieten wir genau das Richtige für Ihre Ansprüche. Selbstverständlich können Sie hier auch Ihre individuellen Preise einsehen, sprechen Sie einfach Ihren Beck-Kundenberater an.

shop.beckco-werkzeuge.de >>

 


ONLINE-PORTALE

Sie bevorzugen bei Ihrem Materialeinkauf ein geschlossenes Portal über einen Dienstleister oder sogar ein eigenes Bestellportal? Gerne binden wir auf Ihren Wunsch hin unsere Kataloge entsprechend an und erleichtern Ihnen die Beschaffung.

 


ONLINE-MARKTPLÄTZE

Sie beschaffen Ihr Material ausschließlich über Online-Marktplätze, wie Mercateo? Auch hier stellen wir Ihnen gerne unsere Produkte zur Verfügung.


ELEKTRONISCHE KATALOGE

Gerne stellen wir Ihnen unsere Kataloge in elektronischer Form in einem BMECat-Format zur Verfügung.


E-Scanning

Warenkorb mit einem Scan füllen

Erfassen Sie Ihren Bedarf mit unserer Scanfunktion im Online-Shop shop.beckco-werkzeuge.de, einfach Barcode eines Artikels mit einem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet) scannen, der passende Artikel wird im Online-Shop angezeigt. Sie passen die Menge an und legen den Artikel in den Warenkorb. Wenn Sie im Online-Shop Kundenkonto angemeldet sind, sehen Sie auch Ihre tagesaktuellen individuellen Preise.

Mögliche Einsatzgebiete

  • Verbrauchsartikel – mit einem Scan Nachschub bestellen
  • Lagerkontrolle – mit einem Barcode direkt am Lagerplatz nachbestellen
  • Vor Ort – Ihre Mitarbeiter können direkt beim Kunden oder auf der Baustelle Bedarfe erfassen

 

Ihre Vorteile:

  • Fehler minimieren – keine manuelle Eingabe
  • Nachschub sichern – direktes Abscannen am Punkt der Entnahme
  • Prozessbeschleunigung – manueller Aufwand wird reduziert
  • Prozesskostensenkung – durch Zeitersparnis

 

Zum Info-Flyer >>

Kontakt